Montag, 27. Februar 2017

Ideen

Geht es euch auch manchmal so: ihr habt Lust und Zeit, ein bisschen zu scrappen, aber irgendwie fehlt die Idee? Manchmal hilft es, sich Ideen aus dem Netz zu holen. Super dafür geeignet ist Pinterest. Allerdings kann man ziemlich viel Zeit damit verbringen, sich die ganzen Ideen anzuschauen. Also habe ich mir abends auf dem Sofa die Mühe gemacht, alle Ideen und Sketches auf eine eigene Pinnwand zu pinnen. Daraufhin habe ich jedes einzelne Bild in eine Worddatei kopiert und die Seiten dann ausgedruckt. Nun habe ich alle Bilder ausgeschnitten und auf Karteikarten geklebt. Diese habe ich nach Anzahl der Bilder in einen Karteikasten sortiert. Jetzt kann ich mir immer den passenden Stapel mit den Ideen raus nehmen, durchgehen und mich inspirieren lassen. 





Viel Spaß beim Nachbasteln und inspirieren lassen!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen