Freitag, 10. Februar 2017

Inline Skaten

Hallo! Heute habe ich mich von Missy Whidden inspirieren lassen. Sie arbeitet gerne mit Texten als beherrschendes Element eines Layouts. Auch ich habe mir einen schönen, passenden Spruch auf pinterest gesucht und diesen mit meiner Cameo aus verschiedenfarbigem Cardstock ausgeschnitten. Die Buchstaben sind von  #thecutshoppe. Da es keine Schriftart ist, sondern eine Datei mit allen Buchstaben von A-Z, habe ich die Worte einzeln zusammen gesetzt und in eine separate Datei kopiert. Dann habe ich verschiedene Cardstock-Reste auf meine Schneidematte gelegt und die Buchstaben willkürlich verteilt. Nach dem Ausschneiden habe ich die Buchstaben auf meinem Layout wieder zu Worten zusammen gesetzt.  Hinter den Fotos habe ich noch etwas Farbe gekleckert  noch ein paar Blumen mit Print&Cut erstellt. Viel Deko braucht so ein buntes Layout ohnehin nicht mehr. ;-)  Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut! Ich glaube, das mit den Texten als Gestaltungselement, mache ich jetzt öfters. Es ist zwar etwas aufwändig, aber es lohnt sich!



Danke, für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen