Samstag, 19. August 2017

CUYL: This way to the beach

Es ist wieder Samstag und Zeit für eine neue Challenge bei challenge up your life !
Das Thema heute: Sommer

Ok. Das Wetter heute könnte sommerlicher sein, aber so hat man mehr Zeit, zu basteln!

Ich habe heute ein Layout, das ich schon lange mal machen wollte. Und zwar habe ich mich an einen Fotohintergrund von Ella and Viv gewagt. In der Mitte habe ich das Foto mit Gesso ein bisschen abgedeckt und mir so auch eine Grundlage für meine Farben geschaffen. Mit Verpackungspapier habe ich türkis, blau und pink auf das Gesso gekleckert. Die Fotos habe ich mit bunten Papierresten hinterlegt. Die Blumen und Blätter sind von "DesignBundles". Ich habe sie auf Karton ausgedruckt und mit der Pixscan-Matte und der Cameo ausgeschnitten. Den Schriftzug habe ich mit verschiedenen Schriftarten selbst gestaltet. 

It's another saturday and time for a new challenge at  challenge up your life
The challenge today: summer 

Today, I'm sharing a layout, that I wanted to do since a long time. I used a photo-background paper from Ella and Viv. In the middle, I covered the picture with some gesso, to get a basic for my color-work. With some plastic-packaging, I splotted turquoise, blue and pink on the gesso. The photos are backed with colorful scraps. The flowers and leaves are from "DesignBundles". I printed them and cut them out with the pixscan-mat and my cameo. I created the title with different fonts for myself.



Zeigt uns eure sommerlichen Werke
let us see, what you created!

Denise


!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen